1. DAN Lehrgang 2024

Am Samstag den 16.03.2024 wurde von 10:00 – 13:00 an einem „Spiral-Trainingsplan“ gearbeitet, den unser Sportdirektor Oliver ins Leben gerufen hat.

Eine wirklich tolle Sache! Ein Hand-Out für Trainingsgebende aber auch eine Verschriftlichung aller Erfahrungen und Ideen von denen wir denken, dass sie es wert sind erinnert und weitergegeben zu werden.

Ein Lehrgang, der Lehrenden auch was gelehrt hat: Man lernt NIE aus!

Der Spiraltrainingsplan wird zukünftig die Konsistenz unserer Trainingsinhalte noch besser gewährleisten.

Herzlichen Dank zuvorderst an Oliver für seine wertvolle Arbeit und an alle, die diese mit Spaß unterstützen!

Blog

UNSER VEREINSLEBEN

1. DAN Lehrgang 2024

Am Samstag den 16.03.2024 wurde von 10:00 – 13:00 an einem „Spiral-Trainingsplan“ gearbeitet, den unser Sportdirektor Oliver ins Leben gerufen hat. Eine wirklich tolle Sache!