Am Wochenende (11./12. Nov. 2023) haben wir uns bei unserem Vereinslehrgang viel Feed-Back zu unseren Techniken geholt und uns Ziele für die nächsten Monate vorgenommen. Am Ende des ersten Trainingstages haben wir sogar Kerzen mit Tsuki (Fauststoß) ausgepustet - ein gutes Zeichen für eine schnelle und zugleich kontrollierte Technik. Und Spaß und lecker Essen waren natürlich auch mit dabei! :-)

Vereinslehrgang in Altötting

Blog

UNSER VEREINSLEBEN

Training im Englischen Garten

Gestern haben wir bei schönstem Wetter im Englischen Garten trainiert. Fast schon ein Glücksfall, dass unsere Schulhalle belegt war. Vielen Dank an Katarina für das

1. DAN Lehrgang 2024

Am Samstag den 16.03.2024 wurde von 10:00 – 13:00 an einem „Spiral-Trainingsplan“ gearbeitet, den unser Sportdirektor Oliver ins Leben gerufen hat. Eine wirklich tolle Sache!