Sandsack-Training an der Isar

In den Ferien haben wir das schöne Wetter genutzt um einmal die Sandsäcke an der Isar zu benutzen. Sehr gut für Kondition und wirkungsvolle Techniken. :-)

In den Ferien haben wir das schöne Wetter genutzt um einmal die Sandsäcke an der Isar zu benutzen. Sehr gut für Kondition und wirkungsvolle Techniken. 🙂

Blog

UNSER VEREINSLEBEN

Zurück zur Basis: Kihon verbindet

Manchmal sind es die Einheiten, die uns richtig fordern, an denen wir am meisten wachsen. Das Training gestern, direkt nach den Pfingstferien im Dojo, war

Eingrooven mit Kumite bei Oliver

…und warum gerade die ersten Trainingsabende nach Hallenschließungen voller neuer Erkenntnisse stecken… Wenn man nach einer Pause wieder auf die Matte tritt, passiert etwas Eigenartiges: Der

Im Gleichklang – ein Abend im Dojo

Ein langer Arbeitstag liegt hinter uns: Termine, Entscheidungen, Gespräche, kleine Pausen im kalten Münchner Licht. Viel Konzentration, viel Verantwortung. Und dann dieser Moment am Abend,