In den Ferien haben wir das schöne Wetter genutzt um einmal die Sandsäcke an der Isar zu benutzen. Sehr gut für Kondition und wirkungsvolle Techniken. 🙂






Unser Sommerlehrgang in der Jachenau hätte kaum bessere Rahmenbedingungen haben können. Umgeben von Bergen, Wald und weiter Natur trainierten wir Techniken, Kata und Partnerübungen in

Manchmal sind es die Einheiten, die uns richtig fordern, an denen wir am meisten wachsen. Das Training gestern, direkt nach den Pfingstferien im Dojo, war

…und warum gerade die ersten Trainingsabende nach Hallenschließungen voller neuer Erkenntnisse stecken… Wenn man nach einer Pause wieder auf die Matte tritt, passiert etwas Eigenartiges: Der

Ein langer Arbeitstag liegt hinter uns: Termine, Entscheidungen, Gespräche, kleine Pausen im kalten Münchner Licht. Viel Konzentration, viel Verantwortung. Und dann dieser Moment am Abend,