Vorstandswahlen am 27.11.2023

Die kleine Rochade machte unser Shi-Ko-Kai Karate eV bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 27.11.2023.

Wir freuen uns Carola Hartl als neue Präsidentin begrüßen zu dürfen. Als langjähriges Mitglied und ehemalige Vizepräsidentin ist sie nun als erste Frau in diesem Amt einstimmig gewählt. Gratulation!

Christian Lonk rückt als Vize nach und wurde ebenfalls aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft einstimmig im Amt bestätigt.

Marcus Korn zeichnet auch zukünftig Verantwortlich als Schatzmeister. Vielen Dank!

Blog

UNSER VEREINSLEBEN

Zurück zur Basis: Kihon verbindet

Manchmal sind es die Einheiten, die uns richtig fordern, an denen wir am meisten wachsen. Das Training gestern, direkt nach den Pfingstferien im Dojo, war

Eingrooven mit Kumite bei Oliver

…und warum gerade die ersten Trainingsabende nach Hallenschließungen voller neuer Erkenntnisse stecken… Wenn man nach einer Pause wieder auf die Matte tritt, passiert etwas Eigenartiges: Der

Im Gleichklang – ein Abend im Dojo

Ein langer Arbeitstag liegt hinter uns: Termine, Entscheidungen, Gespräche, kleine Pausen im kalten Münchner Licht. Viel Konzentration, viel Verantwortung. Und dann dieser Moment am Abend,