Hello & Goodbye – Präsidiumswahl am 20.09.2021

Wir freuen uns, dass die im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 wiedergewählten Vorstände Matthias Erber (Präsident) und Carola Hartl (Vizepräsidentin), weiter die Vereinsgeschicke lenken – Gratulation und vielen Dank führ euer Engagement!

Franz Holbl übergibt sein Amt als Schatzmeister an seinen Nachfolger Marcus Korn, der somit das Präsidium vervollständigt. Gratulation zur Wahl und herzlichen Dank, dass Du diese verantwortungsvolle Aufgabe im Verein übernimmst, lieber Marcus!

Franz zieht sich als aktiver Trainer zurück, steht aber in freien Trainings am Dienstag mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung.

Wir danken Franz Holbl für seine langjährigen Dienste, die er neben den Aufgaben als Schatzmeister vor allem auch als Trainer vielen unserer Schüler zugute hat kommen lassen.








Blog

UNSER VEREINSLEBEN

Zurück zur Basis: Kihon verbindet

Manchmal sind es die Einheiten, die uns richtig fordern, an denen wir am meisten wachsen. Das Training gestern, direkt nach den Pfingstferien im Dojo, war

Eingrooven mit Kumite bei Oliver

…und warum gerade die ersten Trainingsabende nach Hallenschließungen voller neuer Erkenntnisse stecken… Wenn man nach einer Pause wieder auf die Matte tritt, passiert etwas Eigenartiges: Der

Im Gleichklang – ein Abend im Dojo

Ein langer Arbeitstag liegt hinter uns: Termine, Entscheidungen, Gespräche, kleine Pausen im kalten Münchner Licht. Viel Konzentration, viel Verantwortung. Und dann dieser Moment am Abend,