Hello & Goodbye – Präsidiumswahl am 20.09.2021

Wir freuen uns, dass die im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 wiedergewählten Vorstände Matthias Erber (Präsident) und Carola Hartl (Vizepräsidentin), weiter die Vereinsgeschicke lenken – Gratulation und vielen Dank führ euer Engagement!

Franz Holbl übergibt sein Amt als Schatzmeister an seinen Nachfolger Marcus Korn, der somit das Präsidium vervollständigt. Gratulation zur Wahl und herzlichen Dank, dass Du diese verantwortungsvolle Aufgabe im Verein übernimmst, lieber Marcus!

Franz zieht sich als aktiver Trainer zurück, steht aber in freien Trainings am Dienstag mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung.

Wir danken Franz Holbl für seine langjährigen Dienste, die er neben den Aufgaben als Schatzmeister vor allem auch als Trainer vielen unserer Schüler zugute hat kommen lassen.








Blog

UNSER VEREINSLEBEN

Vorstandswahlen am 27.11.2023

Die kleine Rochade machte unser Shi-Ko-Kai Karate eV bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 27.11.2023. Wir freuen uns Carola Hartl als neue Präsidentin begrüßen zu dürfen.